Aschbach – Henselhofen

Die langen Jahre des Wartens sind endlich vorbei!!!                                                                                                                                              Im Rahmen des Pfingstturniers kommt es am Freitag den 06.06.14 um 19Uhr30 zur Neuauflage der Begegnung Aschbach gegen Henselhofen.

Wer kann mitspielen??

•  Jeder der in Aschbach oder Henselhofen wohnt oder gewohnt hat, Grenze hierzu ist wie schon immer die Theelbrücke.
  •  Es zählt der aktuelle Wohnort. Das heißt z.B. derjenige der von Henselhofen nach Aschbach umgezogen ist, ist lediglich für Aschbach  spielberechtigt.
  • Ist ein Spieler mittlerweile weder in Aschbach noch in Henselhofen wohnhaft, zählt der Geburtsort.

Was suchen wir noch?

• Betreuer/Trainer