Aschbach hat seine Dorfmeister gefunden

Nach 3 Spieltagen und 44 durchgeführten Spielen stehen Gewinner des diesjährigen Dorfturnieres  fest.

Platzierungen Damen                                      Platzierungen Herren

1. Niggl`s Girls                                                    1.  FC Anal Madrid

2. Die Luder                                                         2. Dirty Sanchez

3. Chaoten Kicker                                              3. Letzter FC Ärsche Noah

4. Insolitas                                                           4. Springfield United

Wie auch schon im letzten Jahr war die Party-Mannschaft überhaupt die Selecao, die über das gesamte Turnier mit genialer Stimmung überzeugte. Zum ersten Mal in der Turniergeschichte konnten wir ebenfalls der Selecao für die beste Schluckspechtmannschaft einen Pokal überreichen.

Wir möchten uns bei allen Mannschaften für die fairen Spiele und die gute Stimmung während des Turniers bedanken. Desweiteren bedanken wir uns bei DJ RUNIK, der in gewohnter Manier sein Handwerk beherrschte und die Stimmung fasenweise zum überkochen brachte.

Ein großer Dank gillt allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung, ohne die ein solches Turnier nicht zu stämmen wäre!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!