Gästebuch

Viel Spaß mit unserem Gästebuch.
Unangemessene Beiträge werden gelöscht. Bitte um Verständnis.

[threader]

9 Kommentare

  • Eine tolle und informative Seite habt ihr. Gefällt mir sehr gut. Weiter so!

  • Als Sportfotograf bin ich auch auf eurem Platz unterwegs.
    Ich möchte euch auf meine neue Homepage http://www.sportlineONE.de aufmerksam machen.
    Dort sind auch die Fotos zu sehen, die NICHT in die Zeitung kamen. Und die Vereine oder Spieler können Fotos preisgünstig erwerben.
    Da ist zurzeit auch ein m.E. tolles Foto eines eurer Spieler drin (Begegnung gegen Wiesbach2)

    Herzliche Grüße

    Edgar Bastuck

  • Volker Bartz

    Hallo SV Victoria Aschbach,

    es freut mich zu sehen das sich im Verein was tut. Vor allem freut mich die Position von Marco als Sportvorstand.
    Die Saison hat ja gut begonnen. Weiter so und viel Glück!!!

    Gruß
    Volker Bartz

  • Bada

    Hallo leute….

    ich hab mir zum Ziel gesetzt eine ewige Tabelle von der damaligen Kreisliga C bis hin zur Saarlandliga anzulegen!!!

    Jedoch fehlen mir noch etliche Ergebnisse und Daten und ich bitte euch wenn ihr was habt oder wisst, mir doch bitte bescheid zu geben!!

    Danke schonmal im Vorraus

    Zudem fehlt mir noch ein Ergebnis von euch aus der Saison 2008/2009, gegen den SV Urexweiler!!

  • mufti

    SVA-Leute…gebt Gas am Wochenende! Ne kleine Serie würde euch gut tun!

  • Msch

    Ein dickes Lob an den admin der Seite!!!

  • Anonym

    Das war ein tolles 6-Punkte-Wochenende! Endlich mal wieder!

  • Ich bin gespannt ob es hier ein paar Einträge gibt

  • Das ist ein Test…quasi der erste Gästebucheintrag. Viel Spaß

Bitte hinterlasse doch einen Kommentar