Die Victoria sagt: „Dankeschön, Hertha!“

Unsre Hertha Fries

Zu Beginn der neuen Saison geht unsere Vereinswirtin Hertha Fries in den wohlverdienten Ruhestand. Über mehr als 40 Jahre hat sie als treue Seele unseres Vereins das Clubheim bewirtschaftet. Viele Generationen von Spielern und Fans nicht nur unseres Vereins wurden von Hertha umsorgt und haben sich im Clubheim immer wohlgefühlt.
Wir wünschen unserem Ehrenmitglied Hertha und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit und sagen von Herzen „Vergelts Gott!“.

Während einer Übergangsphase wird das Clubheim durch den Vorstand bewirtschaftet, allerdings sind wir auf der Suche nach einem ambitionierten Pächter, der unser schönes Clubheim in herrlicher Lage zukünftig eigenständig betreiben will. Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme unter victoria@aschbach.de oder bei jedem Vorstandsmitglied.

Aschbach, im August 2017
SV Victoria 1920 Aschbach e.V.