„Meet & Greet mit den Theeltalbuwe“ – Kennenlernevent am 22.07.2017 in Aschbach

Liebe Freunde, Fans und Gönner der SG,

am 22.07.2017 möchten wir euch herzlich zu einem „Meet & Greet“ auf dem Sportplatz in Aschbach einladen. Neben Vorstand, Trainer, Betreuer und Spieler habt Ihr hier auch die Möglichkeit unsere „neuen Aktiven-Gesichter“ kennenzulernen.

Nach dem Testspiel der zweiten Mannschaft gegen die dritte Mannschaft (Anstoß 15:30 Uhr) NEU 17:00 Uhr lassen wir gemütlich den Abend ausklingen. Die erste Mannschaft bestreitet in Mitlosheim um 15:30 Uhr ein Testspiel gegen den VFB Dillingen und stößt danach unmittelbar dazu.

Ebenfalls haben wir einen Fotograf zu Gast, welcher die einzelnen Akteure und Mannschaften in professioneller Manier ablichten wird.

Toll wäre es natürlich auch, ein Foto mit möglichst vielen „Anhängern“ hinzubekommen.

Gegen einen geringen Unkostenbeitrag gibt es die üblichen Getränke und „Saftiges“ vom „Schwenker“!

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen

Eure Theeltalbuwe

Weitere Infos auf: www.sgthalexweileraschbach.de