Saisonauftakt bei den Aktiven – Es geht wieder los

BezirksligaAm kommenden Sonntag ist es wieder so weit. Die Bezirksliga startet – sofern der Wettergott es zulässt – in die Rückrunde und es wird endlich wieder Fußball gespielt.

Unsere Victoria konnte sich für die Rückrunde mit dem wieder genesenen Roland Rohra, sowie mit Domenic Friedebach (SSV Bachem), Tobias Graf (SG Saubach) und Paul Spengler (SG Saubach) verstärken. Ebenso lässt Christoph Demuth, der nach einem Kreuzbandriss wieder das Training aufgenommen hat, neue Hoffnung aufkeimen.

Gleich zum Auftakt hat unsere Victoria quasi ein „6-Punkte-Spiel“. Wir erwarten den SV Altstadt im Waldstadion. Der Gast befindet sich ebenfalls im Tabellenkeller und kann 8 Punkte mehr auf dem Konto verbuchen.

Wenn man sich noch auf die Nichtabstiegsplätze retten will, dann müssen 3 Punkte her.

Unsere zweite Mannschaft spielt um 12:45 in Heusweiler.

Bitte unterstützen Sie unsere Jungs mit Ihrer Anwesenheit.