Spieltag 03: SC Calcio Neunkirchen – SV Victoria Aschbach 2:6 (0:3)

BezirksligaSV Aschbach entzaubert den Titelfavoriten.
Victoria Offensive zeigt sich treffsicher.

Leibfried knackt Usain Bolt Rekord im 50 Meter Sprint.

Am gestrigen Spieltag war unsere Victoria zu Gast beim hochgehandelten Titelfavoriten Calcio Neunkirchen.
Bereits nach wenigen Spielminuten war für die  mitgereisten Zuschauer zu erkennen, dass nach der Derbyniederlage gegen den SV Thalexweiler2 die Weichen auf Wiedergutmachung standen.

In einem hart aber fair geführtem Spiel war es Daniel Thewes der sich erfolgreich über die Aussen in Szene setzte  und unsere Farben in Führung brachte. Man merkte gleich, dass es hier einer Dreier möglich war und so kam es durch viel viel Disziplin und Kampf vor dem Pausentee  zu weiteren Toren durch Tobias Niedsballa und Roland Rohra.
In Halbzeit zwei zeigte sich der Gastgeber wesentlich stärker und unsere Abwehr stand häufig unter Druck. Doch unsere Victoria zeigte sich unbeeindruckt und vollstreckte weiterhin eiskalt mit weiteren drei Toren.

Tore:
0:1 – 15. Minute Thewes, Daniel