Rückblick Pfingstturnier

Im folgenden finden Sie einige Eindrücke und Rückblicke zu den bisherigen internationalen Pfingstturnieren des SV Victoria Aschbach.
Die Turniere sind wie folgt in chronologischer Reihenfolge dargestellt.

Sofern Sie weiteres Bildmaterial zur Verfügung haben freuen wir uns über eine kurze Nachricht an webmaster@svaschbach.de oder über die Kontaktmöglickeiten dieser Webseite.

Rückblick Pfingstturnier 2014 (erster Spieltag)

Eindrücke vom ersten Spieltag Sonntag 08.06.2014. Vielen Dank an Steven von Fußball-News.de

Weitere Bilder und Berichte folgen in kürze….

[nggallery id=19]

Rückblick Pfingstturnier 2013

Bilder von  Ullrich Maurer und Timo Ehl
Schirmherrin: Irene Alt, Sportministerin des Saarlandes. Pate: Rainer Calmund und Peter Altmayer. Sieger: CfR Pforzheim. (weitere Bilder in der Photogalerie – Punkt Sportliches)
[nggallery id=16 rel=“lightbox“]

Rückblick Pfingstturnier 2012
Bilder von  Thorsten Klein
Schirmherrin: Monika Bachmann, Sportministerin des Saarlandes. Pate: Bernd Hölzenbein, Fußball-Weltmeister 1974. Sieger: SC Hauenstein.
[nggallery id=6 rel=“lightbox“]

Rückblick Pfingstturnier 2011
Bilder von  Thorsten Klein
Schirmherr: Peter Müller, Ministerpräsident des Saarlandes (1999 bis 2011), Richter am Bundesverfassungsgericht. Pate: Dieter Ferner, Sportdirektor des 1. FC Saarbrücken. S ieger: SV Elversberg.
[nggallery id=7]

Rückblick Pfingstturnier 2010
„Turnier der Großregion“ der saarländischen Landesregierung. Musikverein spielte vorm Finale die Europa-Hymne „Freude schöner Götterfunken“. Schirmherrin: Annegret Kramp-Karrenbauer, damals Sportministerin, heute Ministerpräsidentin des Saarlandes. Pate: Patrick Herrmann, Borussia Mönchengladbach. Im Interview von links: Nico Weißmann (1. FC Saarbrücken), Patrick Herrmann (Gladbach), Philipp Wollscheid (damals 1. FC Nürnberg, jetzt Bayer Leverkusen).

[nggallery id=8]

Rückblick Pfingstturnier 2009
Schirmherr: Klaus Meiser, Sportminister des Saarlandes.
[nggallery id=9]

Rückblick Pfingstturnier 2008
[nggallery id=10]

Rückblick Pfingstturnier 2007
Pate: Mustapha Hadji, Botschafter der WM 2010 in Südafrika. Überraschungsgast: Tim Meyer, Arzt der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Weiteste Anreise: Follo FK, Norwegen (weiße Trikots). Turniersieger: AS Nancy (rote Trikots).
[nggallery id=11]

Rückblick Pfingstturnier 2006
Pate: Olaf Marschall, Deutscher Meister mit dem 1. FC Kaiserslautern.

[nggallery id=12]

Rückblick Pfingstturnier 2005
Hier: Besuch des Paten Stefan Kuntz (Europameister 1996, heute: Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern) im Clubheim.
[nggallery id=13]

Rückblick Pfingstturnier 2004
Szenen aus dem Spiel der SG Aschbach gegen NK Dragovoljak Policnik (Kroatien).

[nggallery id=14]

• Patricia Buschmann

Hallo Herr Klein, ich frage nochmal nach bzgl. des Fotomaterials vom Pfingsturnier. Sind die Fotos vom zweiten Spieltag verfügbar?
    Ich würde mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen.

Patricia Buschmann

• Martin Groß

Was ist mit der Vorschau Pfingstturnier 2014?

Bitte hinterlasse doch einen Kommentar