Dorfturnier Aktuelle Anmeldungen

Aschbacher Dorfturnier 2017

In diesem Jahr findet das Dorfturnier an zwei Spieltagen statt.

Am Mittwoch, 14.06.2017 (Donnerstag frei) und am Freitag 16.06.2017 wird bis jeweils spät abends gespielt. Freitags nach den Spielen findet die Siegerehrung statt.

An jedem Abend wird Tanzbares (fette Mucke) und Kulinarisches (Cocktails&Getränkespecials) für Euch geboten.

Wir erheben auch in diesem Jahr eine Startgebühr von 25€ die Euch bei Bestreiten aller Spiele zurück erstattet wird. Diese könnt ihr vor dem ersten Spiel bezahlen. Wir bitten hierfür um Euer Verständnis.

Anmelden könnt ihr Euch über unser Kontaktformular im Internet, auf unserer Facebookseite oder bei Sascha Kammer 0175 1585421,Lukas Reckel      0171 1548453, Marco Schröder  0177 3694086

Zum jetzigen Zeitpunkt sind bereits folgende Teams angemeldet

FC Pflegefall , Stiftung Wadentest, Selecao, FC Vollsuff,

Tussies am Ball, Ellecortinas

Wie sieht es aus mit

Söldner, Letzter FC Ärsche Noah, Obschdgarten, GO Bananas, Springfield United, HSV, JUZ Allstars Thalexweiler, AH Thalexweiler, RETARD und auch weiteren Damen-/ und Herrenmannschaften??????

Auf gehts!!!!!

we want you