Aschbach – Henselhofen Die Revanche (Die Planungen laufen)

Im Rahmen des 40. Pfingstturniers kommt es zur Neuauflage des legendären Derby´s zwischen Aschbach und Henselhofen. Beim letzten aufeinandertreffen der beiden Traditionsmannschaften im Jahre 2014 musste sich Henselhofen einer starken Aschbacher Mannschaft geschlagen geben.

Wer kann mitspielen??

• Jeder der in Aschbach oder Henselhofen wohnt oder gewohnt hat, Grenze hierzu ist wie schon immer die Theelbrücke.
  • Es zählt der aktuelle Wohnort. Das heißt z.B. derjenige der von Henselhofen nach Aschbach umgezogen ist, ist lediglich für Aschbach spielberechtigt.
  • Ist ein Spieler mittlerweile weder in Aschbach noch in Henselhofen wohnhaft, zählt der Geburtsort. (frühere Wohnort)

Was suchen wir noch?

• Betreuer/Trainer