Blau-weißes Sofa: Harald Stenger zu Gast. Dienstag, 22. November, 18.30 Uhr, Clubheim Aschbach

Harald Stenger kommt. Der Sportjournalist, ehemalige Mediendirektor des DFB und legendäre Sprecher der Fußball-Nationalmannschaft wird am Dienstag, 22. November, um 18.30 Uhr im Clubheim des SV Aschbach die neue SG Thalexweiler-Aschbach besuchen. Harald Stenger wird auf dem blau-weißen Sofa des Clubs 1920 Platz nehmen und zwei Mal 45 Minuten einfach über Fußball plaudern.

Zu erzählen hat er sicherlich viel: Harald Stenger hat alleine neun Weltmeisterschaften miterlebt, unter anderem das historische Sommermärchen 2006. Er ist mit Schweini und Poldi auf Du und Du – und musste auch diverse Krisen rund um den DFB kommunizieren.

Das blau-weiße Sofa ist die erste Veranstaltung des Clubs 1920. Der Club 1920 formiert sich als Förderkreis der neuen SG Thalexweiler-Aschbach. Der Club 1920 wird zwei Mal jährlich die Förderer und Gönner der SG zu exklusiven Veranstaltungen einladen: einmal im Sommer, einmal im Winter. Zudem erhalten Mitglieder des Clubs 1920 über einen SMS-Verteiler regelmäßige News und Vergünstigen auf Fan-Artikel der SG.

Zum blau-weißen Sofa sind alle, die die SG unterstützen möchten, herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist notwendig – bei Christian Benick (0152/27797850oder chbenick@gmx.de) oder Thorsten Klein (thorstenklein@email.de). Anmeldeschluss ist der 20. November.

Die Vertreter der Medien sind zur Berichterstattung herzlich eingeladen. Auch hierzu wird um Anmeldung gebeten.