Zur Erinnerung: Einladung zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung

Liebes Vereinsmitglied!

Wie wir in den letzten Jahren zunehmend feststellen müssen, machen die Auswirkungen des demografischen Wandels auch vor unserer Victoria nicht halt. Es fällt dem Verein zunehmend schwer, den aktiven Spielbetrieb mit zwei Mannschaften konstant aufrecht zu erhalten. Des

Weiteren sind wir als relativ kleiner Verein in der Bezirksliga zurzeit nichtin der Lage, unseren hoch talentierten Jugendspielern eine sportlich herausfordernde Perspektive zu bieten, sodass regelmäßig gute, junge Fußballer an andere Vereine verloren gehen.

Daher hat der Vorstand des SVA in diesem Jahr Verhandlungen mit dem SV Thalexweiler aufgenommen, um in Zukunft den aktiven Spielbetrieb in einer Spielgemeinschaft mit Thalexweiler zu betreiben.

Wie es den meisten bekannt sein dürfte, besteht ja bereits seit Jahrzehnten eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem SV Thalexweiler im Jugendbereich. Aus diesem Grund ist es nur konsequent, diese Zusammenarbeit nun auch auf den Aktivenbereich auszuweiten.

Da eine so wichtige, für die Zukunft des Vereins absolut richtungsweisende Entscheidung auf eine möglichst breite Basis gestellt werden sollte, führen wir eine außerordentliche Mitgliederversammlung durch, zu der hiermit recht herzlich und fristgerecht eingeladen wird.

Die Mitgliederversammlung findet am Freitag, den 09. Oktober 2015 um 19:00 Uhr in unserem Clubheim im Waldstadion statt. Die Tagesordnung für die Mitgliederversammlung ist wie folgt:

• TOP 1 Begrüßung
  • TOP 2 Vorstellung des Konzeptes / Antrages des Vorstandes auf Errichtung einer SG mit dem SV Thalexweiler
  • TOP 3 Aussprache zu TOP 2
  • TOP 4 Beschlussfassung
  • TOP 5 Verschiedenes

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme, damit wir die zweifellos wichtigste Entscheidung der letzten Jahrzehnte in unserem Verein mit möglichst vielen Mitgliedern gemeinsam treffen können.

Der Vorstand des SV Victoria 1920 Aschbach e.V.