Spieltag 05: SC Falscheid – SV Victoria Aschbach 2:2 (0:1)

Remis im Spitzenspiel!

Im fünften Bezirksligaspiel war unsere Victoria zu Gast beim amtierenden Tabellenführer SC Falscheid. Die zahlreichen Zuschauer sahen von Beginn an ein Spiel mit offenem Visier. Beide Mannschaften legte volle Kraft in die Offensive und es boten sich insbesondere in der ersten Halbzeit zahlreiche 100% Einschussmöglichkeiten für unsere Farben.
Kurz vor dem Seitenwechsel konnte Alexander Herz eine Forster-Ecke zur verdienten 1:0 Führung verwerten.

Nach dem Pausentee kam der Gastgeber besser ins Spiel – auch bedingt durch ein Abfolge zahlreicher fragwürdiger Entscheidungen des Unparteiischen. Aus einer dieser Fehlentscheidungen schlug Falscheid Kapital und konnte zum 1:1 ausgleichen. Doch unsere Victoria gab sich nicht geschlagen. Roland Rohra konnte nach einem schönen Zuspiel von Alexander Herz unsere Farben erneut in Führung bringen. In den Schlussminuten gelang dem Gastgeber der – Alles in Allem – verdiente Ausgleichstreffer.