Spieltag 04: SV Victoria Aschbach – Calcio Neunkirchen 13:1 (5:1)

Calcio Neunkirchen erleidet Rohr(a)bruch im Waldstadion.

Aschbacher Torefabrik auf Hochtouren.

Auf Grund der jüngsten Bezirksliganiederlage gegen den Ortsnachbarn Bubach/Calmesweiler war man den zahlreichen Aschbacher Anhängern noch etwas schuldig. Das nahm sich die Mannschaft auch zu Herzen und somit ging es am vierten Spieltag von Beginn an hochkonzentriert zur Sache. Gegner an diesem Spieltag war die stark ersatzgeschwächte Truppe aus „Calcio“ Neunkirchen. Gleich zu Beginn an spielte unsere Victoria mit viel Druck und tollen Kombinationen. Spielertrainer R. Rohra war derjenige, der den in der fünften Spielminuten den Torreigen eröffnete. Danach vielen die Tore quasi wie am Fließband und zum Pausentee war die Partie mit 5 zu 1 Toren für unsere Farben bereits entschieden.  Dem Gast gelang der Ehrentreffer per Foulelfmeter – dies war zugleich der einzige Schuss auf das Victoria-Gehäuse.

Schiedsrichter: Stefan Hoffmann (Urexweiler) – Zuschauer: 170
Tore: 1:0 Roland Rohra (5.), 2:0 Manuel Margheritis (9. Foulelfmeter), 3:0 Alexander Herz (16.), 4:0 Sebastian Groß (25.), 4:1 Nico Barretta (34. Foulelfmeter), 5:1 Daniel Thewes (45.), 6:1 Daniel Thewes (46.), 7:1 Roland Rohra (50.), 8:1 Dennis Sonnenberg (54.), 9:1 Manuel Margheritis (64. Foulelfmeter), 10:1 Daniel Thewes (69.), 11:1 Roland Rohra (79.), 12:1 Roland Rohra (86.), 13:1 Roland Rohra (89.)
Platzverweise: Rot gegen Boris Schuchkin (66./SC Olympia Calcio Nk./Foulspiel)