Spieltag 28: SV Victoria Aschbach – FC Wiesbach 2 1:1 (0:1)

Bezirksliga„Ein ordentliches letztes Heimspiel“

Am gestrigen Heimspiel traf man auf die Reserve des FC Hertha Wiesbach. Trotz schlechter Witterungsverhältnisse gab es sehenswerten Fußball für die zahlreichen Zuschauer und unsere Victoria konnte den Ball über weite Strecken des Spiels behaupten. Obwohl unsere Abwehr gut aufgelegt war, gelang dem Gast aus Wiesbach nach einer Unachtsamkeit die 1:0 Führung.

Die Victoria gab nicht auf und konnte sich gleich mehrere – leider erfolglose – Einschussmöglichkeiten erarbeiten. In der 80. Minute gelang Tom „Kleiner Prinz“ Forster der lang ersehnte Ausgleichstreffer nachdem dieser mustergültig vom endlich wieder genesenen B. Heinrich in Szene gesetzt wurde.

Danach warf man alles in eine Waagschale um noch den nötigen Siegtreffer zu erzielen, doch es blieb bei der gerechten Punkteteilung in einem fairen Spiel.