Spieltag 20: SV Aschbach II – SC Eiweiler II 8:3 (4:3)

Torfestival bei Kaiserwetter

Der 20. Spieltag fand am vergangen Sonntag im Aschbacher Waldstadion statt. Zu Gast war die Reservemannschaft des SC Eiweiler.
Unsere Mannschaft fand ziemlich schnell ins Spiel, jedoch kam es schon in der sechsten Minute zu einem Gegentor. Dank dem „Gebrüdersturm Thewes“ stand es eine viertel Stunde später 3:1 für unsere Victoria. Der SC Eiweiler gab nicht auf und erkämpfte sich bis zur 28. Minute den Ausgleich. Durch ein Kopfballtor in der 38. Minute gelang es Johannes Salm die Halbzeitführung zu sichern.
Nach der Halbzeitpause durfte Simon Thewes noch zweimal das Runde ins Eckige befördern. In der 57. Spielminute nahm sich der neu eingewechselte Daniel Hein den Ball und trippelte sich bis kurz vor die Torlinie. Ab da war es nur noch der perfekt dosierte Schuss, welcher für den Torwart unparierbar war. Doch das war noch nicht alles, Benni Hippchen entschloss sich das Eisen noch einmal zu einem „Hole in One“ fliegen zu lassen. So stellte sich nach 90 Minuten ein sehenswerter 8:3 Endstand ein.