Spieltag 04: SV Aschbach II – FC Kutzhof II (1:1) 1:6

Kutzhof in der zweiten Hälfte stark überlegen!

An diesem verregneten Sonntag Nachmittag empfing unsere Reservemannschaft den FC Kutzhof auf heimischen Rasen. In den ersten 20 Minuten war unsere Victoria mit dem Gast aus Kutzhof auf einer Nasenhöhe. Nach 27 Minuten gelang dem FC Kutzhof der Führungstreffer, wodurch sich die Victoria jedoch nicht sehr beeinflussen ließ und bereits 2 Minuten später erzielte Mario Thewes das 1:1. Gegen aller Erwartungen war der Anschlußtreffer jedoch keine allzu große Motivationsstütze, den Gegner weiterhin unter Druck zu setzen und womöglich ein weiteres Tor zu erzielen. In den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit war die Mannschaft noch in der Kabine, sodass die gegnerische Mannschaft innerhalb von fünf Minuten das Tor traf. Durch einen Foulelfmeter ergab sich noch ein Hoffnungsschimmer für unsere Mannschaft das Spiel zu drehen, jedoch wurde dieser vom Torwart gehalten. Kutzhof konnte in den restlichen Minuten noch zwei Tore erzielen und so endete das Spiel mit einer 1:6 Niederlage.