Spieltag 02: SV Victoria Aschbach – SV Alemannia Thalexweiler 0:3 (0:0)

BezirksligaSV Aschbach zieht im Derby den Kürzen!

Im ersten Heimspiel der Bezirksliga Neunkirchen hat man im zweiten Saisonspiel die Reserve des SV Thalexweiler zu Gast. Die zahlreich angereisten Zuschauer sahen zwei Halbzeiten die nicht unterschiedlicher hätten sein können. Unsere Victoria machte zunächst viel Druck und man konnte sich im Offensivbereich einige Möglichkeiten gegen die gut stehende Thalexweiler-Viererkette herausspielen. Ein hart umkäpftes Spiel mit zahlreichen Torraumszenen auf beiden Seiten.
Unmittelbar nach dem Pausentee ging Thalexweiler durch ein Eckballtor in Führung und Aschbach gab sich kurze Zeit danach ganzlich auf. Daraufhin folgten weitere Treffer in der 60. und 68. Minute und lediglich das Aluminium konnte eine höhere Niederlage abwenden.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Unterstützer von der Seitenlinie.

>>Spielbericht zum Download aus DFBnet<<

spieltag2