Spieltag 01: RSV Steinbach/Dörs. – SV Victoria Aschbach 3:10 (0:5)

BezirksligaTapfer kämpfender RSV kommt im Derby gegen die Victoria deutlich unter die Räder!
Gelungener Saisonauftakt der Victoria!

Im ersten Saisonspiel in der Bezirksliga Neunkirchen traf man auf auswärts auf den RSV Steinbach/Dörsdorf. Auf besten Platzverhältnissen und bei herrlichem Fußballwetter tat man sich in den Anfangsminuten recht schwer, doch nach 10 Minuten war es Tom Forster, der herrlich aus der Defensive bedient wurde und die Weichen mit seinem 1:0 Führungstreffer in Richtung Sieg stellte.
Dann kam es Schlag auf Schlag und nach weiteren 10 Minuten führte man mit 5:0 Toren.
Somit waren zeitig alle Messen gelesen. Man zeigte im Offensivbereich noch einige gute Kombinationen, so dass man „noch etwas fürs Torverhältnis“ tun konnte. Ein Sieg der auch in dieser Höhe in Ordnung geht, gegen einen Gegner der es in dieser Runde richtig schwer haben wird.

Torschützen: D. Thewes 3x, R. Rohra 2x, S. Groß 2x, B. Heinrich, C. Demuth, T. Forster.spieltag1