Victoria erreicht den dritten Platz beim Stadtpokal des SC Gresaubach

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wie z.b. der katastrophalen 1:3 Niederlage gegen den SC Falscheid fand unsere Victoria Spiel für Spiel besser ins Geschehen. Zunächst gewann man souverän gegen den direkten Ligakonkurenten aus RSV Steinbach/Dörsdorf mit 6:0 und im letzten Gruppenspiel gelang uns ein – wenn auch etwas zittriger – Sieg gegen die SC Gresaubach-Reserve mit 4:3.

Im Halbfinale erwarte uns mit dem SC Gresaubach eine große Hürde und man musste sich – stark verletzungsbedingt  geschwächt – mit 0:11 geschlagen geben. Dennoch konnte man auf eine gute Leistung an diesem Tage zurückblicken. Jeder Spieler verkaufte sich gut, man zeigte Teamgeist und gab nie auf!
Im Spiel um Platz drei traf man wieder auf „Schock-Gegner“ Falscheid, welche ebenfalls im Halbfinale mit 0:9 recht deutlich gegen den Finalgegener Thalexweiler verlor. Alle Weichen standen auf Wiedergutmachung und obwohl nicht alle Leistungsträger wieder an Bord waren, kam unser Gegner mit einem 6:1 förmlich unter die Räder.

Es kamen in diesem jahr 22(!) Victoria Akteure zum Einsatz und wir sind stolz auf die Drittplatzierung.