Spieltag 29: SF Obersalbach – SV Victoria Aschbach 0:3 (0:0)

Kreisliga_LogoMeisterhaft ist anders – aber die Null steht!

Bei Tabellenvorletzten Obersalbach tat sich die Victoriaelf zunächst sehr schwer. Bei wechselhaften Witterungsverhältnissen und teils starken Regenschauern hatte man sowohl mit Platz und Gegner Schwierigkeiten. Es sollte an diesem Sonntag nur über den Kampf gehen, schön Kombinationen waren eher eine Seltenheit und nach zahlreichen ungenutzten Einschussmöglichkeiten musste man sich torlos zum Pausentee begeben.

Nach dem Seitenwechsel war zunächst überraschenderweise der Gastgeber am Drücker, doch die stetigen Offensivbemühungen zollten Ihren Tribut und man merkte dem SF die schwindende Kondition an.
In der 65. Minute erzielte T.Ehl nach herrlicher Hereingabe von D. Thewes mit einer Direktabnahme den langersehnten Führungstreffer. Nur zehn Minuten später wurde T. Ehl erneut bedient – diesesmal von T. Forster – und somit waren alle Messen gelesen. Tormaschine Daniel Thewes sorgte in der 89. Minute noch für Ergbniskosmetik und man beendete das Spiel mit 3:0 für unsere Farben.

Respekt an SF Obersalbach für eine gute und faire Leistung.