Spieltag 18: SV Victoria Aschbach – SG Dirm./Berschweiler 3:1 (1:1)

Kreisliga_LogoRichtungsweisender Sieg im Spitzenspiel gegen SG Dirmingen/Berschweiler
„Höret die lieblichen Klänge der Victoria-Torhymne!“

Die Victoria meldet sich eindrucksvoll aus der Winterpause zurück und verteidigt in einem hartem Kampf die Spitzenposition in der Tabelle der Kreisliga A Theel. In einem ruppig geführtem Spiel auf schwierig bespielbarem Geläuf konnte die Victoria dem hochmotivierten Gast aus SG Dirmingen/Berschweiler stets „Paroli“ bieten und siegt summa summarum verdient mit 3:1 Toren.

Trotz witterungsbedingter durchwachsener Vorbereitung agierte die Heimelf mit schnell ausgeführten Offensivaktionen, einer kompromisslosen Abwehrleistung und mannschaftlicher Geschlossenheit.

Hut ab Jungs, das war eine tolle Leistung! Ein Spitzenspiel wie man es sich vorstellt!

Torschützen: T. Forster, D. Thewes, P. Kremp