Rückblick/Ausblick

Hinter uns liegt eine Zeit, die geprägt war von zahlreichen Veranstaltungen, Neustrukturierung des Vorstandes und vor allem des Spielbetriebes.
Es ist den Verantwortlichen Gelungen, den Spielbetrieb neu zu gestalten, den Spielerkader zu erweitern, Rückkehrer erfolgreich einzugliedern und junge Spieler den aktiven Mannschaften  zuzuführen,  so daß unsere beiden Mannschaften sich derzeit erfolgreich präsentieren können. Blicken wir daher mit Zuversicht und Selbstvertrauen in die Zukunft der SV „Victoria“.  Ihnen allen und unseren Sponsoren, Freunden und Gönnern gilt unser Dank und Anerkennung für ihre Unterstützungen und geleistete Arbeit. Herzlich Dank sagen wir auch allen Mitarbeitern und vor allem unseren „treuen“ Fans.

Euch allen und Euren Familien wünscht der Verein „Frohe Weihnachten“ sowie ein gutes neues Jahr in Gesundheit und Zufriedenheit.