Spieltag 16: Fischbach/Göttelborn 2 – SV Victoria Aschbach (1:0) 1:0

SV Aschbach bemühte sich stets!

Bittere Pille für die Victoria! Das Runde muss wieder ins Eckige! Von Fortuna und Victoria verlassen?!

Am gestrigen Spieltag gab es beim Gastgeber Fischbach/Göttelborn 2 die zweite Niederlage in Folge. Eigentlich begann alles Gut und man konnte den Gastgeber innerhalb der ersten 15 Minuten stark unter Druck setzen –  aber entweder scheiterte man am glänzend aufgelegten Torwart der Gäste (Baujahr 1965), am Aluminium oder am eigenen Unvermögen. Um es vorwegzunehmen: Dies sollte auch die Marschrichtung für das restliche Spiel sein.  Nach einer Unachtsamkeit in den eigenen Abwehrreihen stand es plötzlich wie aus heiterem Himmel 1:0 für die Spielgemeinschaft. Nun witterte der Gastgeber seine Chance und wehrte sich mit Biegen und Brechen gegen einen Punktverlust. Folglich gab es kaum sehenswerte Spielflüsse – dafür aber eine Unmenge an Fouls und Fehlpässen.

Lediglich Tobias Nietzballa könnte mit einem 25 Meter Fernschuss den Gästekeeper bezwingen, doch Fortuna war nicht auf unserer Seite und der Ball prallte unter die Latte und wieder aus dem Tor! Sofern man von besonderer Leistung sprechen kann, wäre lediglich Luckas Reckel nennenswert!