Spieltag 14: SV Victoria Aschbach – SF Obersalbach 14:0 (8:0)

Sebastian Groß machts mit Köpfchen!

Daniel Thewes trifft und trifft und trifft!

Fussballdebakel für den Gast aus Obersalbach!

Erste: SV Aschbach – SF Obersalbach 14:0 (8:0)
An diesem verregneten Spieltag sollte einfach alles gelingen. Gegen einen vollkommen überforderten Gast aus Obersalbach gab es ein wahre Schützenfest im Waldstadion. Daniel Thewes eröffnete in der

13. Minute mit einem sehenswerten Kopfball das „Aschbacher Torinferno“ und glänzte noch in Halbzeit eins mit einem lupenreinen Hattrick. (Drei der Sechs Tore übrigens per Kopf). Es gab noch einige sehenswerte Spielzüge die nicht selten durch den stark aufgelegten Libero M. Magaretis (auch bekannt als Magga Maggarinho) eingeleitet wurden. Auch wenn nicht jede Chance eiskalt vollstreckt wurde und einige Hundertprozenter nicht genutzt wurden, fielen in der folgenden Spielzeit die Tore wie reife Früchte von den Bäumen. In Halbzeit zwei schaltete Sebastian „Grosser“ Groß einen Gang hoch und markierte den nächsten Hattrick mit gleich drei unhaltbaren Kopfballtoren in Folge!
Um die Stimmbänder des Stadionsprechers vor Folgeschäden zu bewahren wurden nur noch weitere drei Tore eingeschenkt.
Torschützen:
D. Thewes 6x, S. Groß 3x, B.Heinrich 3x, T. Nietzballa, T. Herrmann